Adecco

Mitarbeiter*in Administration / Kundendienst (m/w) 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Lucerne, Lu

Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für den Bereich Administration und Kundendienst.

Aufgaben

  • Empfang und Betreuung der Telefonzentrale
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (z. B. Postdienst traditionell und digital, allgemeine Schreibarbeiten, Büromaterialbestellungen)
  • Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen
  • Planung von Serviceeinsätzen inkl. Materialbestellung, -kontrolle oder Weiterleitung an Fachdisponenten
  • Fakturierung von Reparatur- und Wartungsaufträgen inkl. Versand
  • Verwaltung der Faktura im System
  • Erstellung von Reparatur- und Serviceofferten
  • Erstellung von Wartungsangeboten gemäss Vorlage
  • Verwaltung der Abonnements im System

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrung in der Disposition oder im Kundendienst von Vorteil
  • Branchenkenntnisse im Bereich Gebäudetechnik von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Freude am Kundenkontakt, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Umgangsformen und sicheres Auftreten

Vorteile

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Ein kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel

Bewerben

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