Adecco

Junior Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Schwyz, Schwyz

Job-Inhalt

Du hast deinekaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest erste Erfahrungen imTreuhand- oder Rechnungswesen sammeln? Dann erwartet dich hier die idealeChance, dein Wissen in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Unser Kundefördert dein Potenzial, bietet dir Freiraum zur Mitgestaltung und unterstütztdich bei deiner Weiterbildung.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen, Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
  • 1–3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung
  • Wohnhaft im Kanton SZ oder UR

Vorteile

  • Entwicklungs- und Weiterbildungspotential
  • Moderne Infrastruktur
  • Angenehmes Arbeitsklima mit grossen Freiräumen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.