Adecco

Sachbearbeiter/in 60-100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie möchten sich neu orientieren und sind deshalb auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!

Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden/-innen
  • Abwicklung der Dokumentenverwaltung und Terminkoordination
  • Erledigen von Korrespondenz
  • Erstellen von Präsentationen und Statistiken
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Gute EDV- Kenntnisse
  • Belastbare, flexible und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Teamfähig und zuverlässig
  • Hohe Kundenorientierung und eine rasche Auffassungsgabe
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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