Adecco

Empfangs- und Sekretariatsmitarbeitende/r

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Herzlichkeit und Organisation sind Ihre Stärken?

Sie lieben es, den ersten Eindruck zu hinterlassen und sind ein Organisationstalent?

Unsere Kunden suchen laufend motivierte Persönlichkeiten für Empfang und Sekretariat.

Aufgaben

  • Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen
  • Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
  • Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
  • Bearbeitung von Korrespondenz und administrative Tätigkeiten
  • Verwaltung und Bestellung von Büromaterial

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Empfang oder Sekretariat von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und gepflegtes Auftreten
  • Organisationstalent und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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