Adecco

Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80–100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Cham, Zug

Job-Inhalt

Du möchtest DeineExpertise im Treuhandwesen in einem modernen Umfeld einbringen undweiterentwickeln?

Dann erwartet Dichhier eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Unsere Kundenvertrauen auf Deine exakte Arbeitsweise, Deine Dienstleistungsorientierung undDeine Professionalität und genau dafür suchen wir Dich. Profitiere von einemdynamischen Arbeitsumfeld, in dem Weiterentwicklung gefördert und Leistungwertgeschätzt wird.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Lohnadministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Vorteile

  • 2 Tage Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Entlöhnung
  • Übernahme 70% der Pensionskasse
  • Kostenloses Mobile-Abo, Parkplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Junges, dynamisches Team mit tollen Teamevents

Bist Du bereit,Dein Fachwissen im Treuhandwesen einzubringen und aktiv mitzuwirken?

Dann freuen wir unsauf Deine Bewerbung – werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.