Adecco

Sachbearbeiter/in Export

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie haben bereits einen Rucksack voll Erfahrung und möchten nun den nächsten Karriereschritt angehen?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Unsere Kunden im Raum bern suchen laufend nach Profis.

Aufgaben

  • Erfassen, Bearbeiten und Überwachen von Exportaufträgen
  • Telefonische Verkaufsberatung
  • Erstellen sämtlicher Versanddokumente für internationale Transporte und Exporte
  • Erstellen von Offerten
  • Bearbeiten von Reklamationen und Schadenfällen
  • Erledigen von Zollformalitäten
  • Analyse, Kontrolle und Überwachung der Prozesse und Kosten sowie deren Optimierung
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Export
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office, SAP)
  • Kontaktfreudige, teamfähige und verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Lösungsorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.