Adecco

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Gerne helfen wir Ihnen dabei!

Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten für unsere Kunden im Raum Bern.

Aufgaben

  • Führung der Kreditorenbuchhaltung
  • Verantwortlich für Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Stellvertretung von Teammitgliedern
  • Mitarbeit bei Monats- und Jahreabschlüssen
  • Erstellen, Kontieren sowie Überwachen von Rechnungen
  • Administrative Aufgaben

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichare Qualifikation
  • Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Sie zeichnen sich durch eine exakte und effiziente Arbeitsweise aus
  • Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Guten Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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