HR Assistant mit Französischkenntnissen (m/w) 80–100 %
3 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Human Resources | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Rothenburg, Lu |
Job-Inhalt
Sie möchten Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken in einem lebendigen HR-Umfeld einsetzen? In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie aktiv unser HR-Team sowie den Regionalverkaufsleiter bei vielfältigen Personalaufgaben – mit Fokus auf die Betreuung der Deutsch- und Westschweiz.Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (ohne Lohn)
Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt
- Unterstützung des Regionalverkaufsleiters bei der Rekrutierung von Verkaufsmitarbeitenden
- Ansprechpartner:in für Bewerbende, Mitarbeitende und Vorgesetzte bei HR-Fragen
- Verfassen, Publizieren und Bewirtschaften von Stellenanzeigen
- Mitarbeit in vielseitigen HR-Projekten sowie Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung und/oder Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (MUSS)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
- Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen