Adecco

HR Assistant mit Französischkenntnissen (m/w) 80–100 %

3 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Rothenburg, Lu

Job-Inhalt

Sie möchten Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken in einem lebendigen HR-Umfeld einsetzen? In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie aktiv unser HR-Team sowie den Regionalverkaufsleiter bei vielfältigen Personalaufgaben – mit Fokus auf die Betreuung der Deutsch- und Westschweiz.Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt (ohne Lohn)


Aufgaben

  • Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt 
  • Unterstützung des Regionalverkaufsleiters bei der Rekrutierung von Verkaufsmitarbeitenden
  • Ansprechpartner:in für Bewerbende, Mitarbeitende und Vorgesetzte bei HR-Fragen
  • Verfassen, Publizieren und Bewirtschaften von Stellenanzeigen
  • Mitarbeit in vielseitigen HR-Projekten sowie Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung und/oder Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte und selbständige Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (MUSS)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Vorteile

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten Team
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen

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