Adecco

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen & Stv. Administration D/E 80–100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Zahlen, Organisation und Abwechslung – genau dein Ding? Du fühlst dich im Rechnungswesen zu Hause, denkst gerne vernetzt und schätzt eine Aufgabe, bei der du nicht nurmit Zahlen, sondern auch mit Menschen im Austausch bist?

Dann könnte diese spannende Position bei unseremKunden genau das Richtige für dich sein! Für ein etabliertes Unternehmen mit modernen Strukturen und einemkollegialen Umfeld suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Fachwissen im Rechnungswesen einbringt undauch administrativ den Überblick behält.

Aufgaben

Rechnungswesen (ca. 70 %)

  • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (optional)
  • Kreditoren- und Zahlungswesen Debitoren- und Mahnwesen
  • Allgemeine Buchhaltungs- und Administrationsaufgaben

Unterstützung der Mandatsleiter Administration (ca. 30 %)

  • Betreuung von Telefon und Empfang
  • Interne Postbearbeitung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (von Vorteil)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, insbesondere im Bereich Kreditoren und Debitoren
  • Stilsichere Deutschkenntnisse (C2) und einfache Verständigung in Englisch (B1)
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken, Eigeninitiative
  • Belastbarkeit, Offenheit, Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Kritikfähigkeit

Vorteile

  • Ein kollegiales und hilfsbereites Team
  • Moderne und zentral gelegene Büroräumlichkeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben
  • Aktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen

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