Randstad

Sachbearbeiterin in Customer Support 80%

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Oberdorf

Job-Inhalt

Für unseren Kunden in Oberdorf NW suchen wir per sofort für einen befristeten Einsatz von ca. 3-6 Monate einen:


Sachbearbeiterin in Customer Support 80% -100%
  • Unterstützung der Verkaufsaussendienstmitarbeitenden innerhalb der Region Zentralschweiz
  • Abwicklung der gesamten Prozesskette vom Angebot bis zur Korrekten Rechnungsstellung, inkl.- Bearbeiten Kreditorenrechnung
  • Ausarbeitung, Nachfassung, Abschlissung von Offerten
  • Lieferscheinbearbeitung
  • Telefonische Kundenbetreuung und Beratung
  • Ausarbeiten und Aufbereitung von Statistiken
  • Objektmanagement im CRM
  • Terminvereinbarung

Qualifikationen

Anforderungsprofil:

  • Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechenden Prozess- Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung)
  • Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln
  • Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht
  • Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein

Habe ich dein Interesse geweckt dann bewerbe dich gleich jetzt bei uns! Dein Randstad Team!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.