Sachbearbeiterin in Customer Support 80%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Randstad |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% |
| Einsatzort | Oberdorf |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden in Oberdorf NW suchen wir per sofort für einen befristeten Einsatz von ca. 3-6 Monate einen:
Sachbearbeiterin in Customer Support 80% -100%
- Unterstützung der Verkaufsaussendienstmitarbeitenden innerhalb der Region Zentralschweiz
- Abwicklung der gesamten Prozesskette vom Angebot bis zur Korrekten Rechnungsstellung, inkl.- Bearbeiten Kreditorenrechnung
- Ausarbeitung, Nachfassung, Abschlissung von Offerten
- Lieferscheinbearbeitung
- Telefonische Kundenbetreuung und Beratung
- Ausarbeiten und Aufbereitung von Statistiken
- Objektmanagement im CRM
- Terminvereinbarung
Qualifikationen
Anforderungsprofil:
- Deine Passion ist die Verkaufsadministration und du schätzt selbständiges Arbeiten sowie die Kommunikation
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie entsprechenden Prozess- Verständnis (von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung)
- Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich sammeln
- Du bist begeistert dabei, wenn es um Innovation und Digitalisierung geht
- Du schätzt ein flexibles und dynamisches Umfeld und bringst dich mit deiner lösungs- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit gerne ein
Habe ich dein Interesse geweckt dann bewerbe dich gleich jetzt bei uns! Dein Randstad Team!