BâleHotels

Assistant Front Office Manager:in - Hotel Pullman Basel Europe

Heute

Angaben zum Job

BâleHotels
Firma BâleHotels
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Unterstützung des Abteilungsleiters und Vertretung in dessen Abwesenheit
  • Herzlicher Check-In, Check-Out sowie Betreuung unserer internationalen Gäste
  • Koordination des Front Office-Teams während der Schichten und Optimierung der Arbeitsabläufe an der Rezeption
  • Reservierungsannahme und Telefondienst
  • Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Lernenden
  • Professionelles Beschwerdemanagement
  • Sicherstellung der Qualitätsstandards
  • Bearbeitung der Gästefeedbacks

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vorzugsweise die Hotelfachschule
  • Erste Führungserfahrung von Vorteil
  • Berufserfahrung am Empfang in ähnlicher Position
  • Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
  • Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässig, flexibel und belastbar
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen

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