Adecco

Sachbearbeiter Treuhand 80–100% (a)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Ittigen, Bern

Job-Inhalt

Für ein Treuhandunternehmen wird eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit gesucht, die Freude an Zahlen und administrativen Aufgaben hat und ihr Wissen im Treuhandwesen vertiefen möchte.

Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen verschiedener Kunden
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen und Zwischenabschlüssen
  • Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • Unterstützung der Mandatsleitung im Tagesgeschäft
  • Bearbeiten von allgemeinen administrativen Aufgaben im Treuhandbereich

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhandbereich oder Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware (z. B. Abacus, Sage, Topal)
  • Exakte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Teamfähige, lernbereite und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten im Treuhandumfeld
  • Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur
  • Ein eingespieltes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur

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