Gruner AG

HR Operations Partner / HR Generalist:in 80-100%

Gestern

Angaben zum Job

Gruner AG
Firma Gruner AG
Kategorie Human Resources
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Tätigkeiten und Verantwortung
  • Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung, einschliesslich der Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte über den gesamten Employee Life Cycle hinweg, von der Einstellung bis zum Austritt
  • Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allgemeinen Personalfragen sowie zu arbeitsrechtlichen Themen in Absprache mit dem jeweiligen HR Business Partner
  • Recruiting und Bewerbermanagement: Gestaltung und Platzierung von Stellenanzeigen, Vorselektion der Bewerbungen, Korrespondenz, Organisation und Durchführung von Interviews
  • Mitwirkung bei der Einhaltung firmeninterner Vorgaben (Weisungen, Reglemente, Richtlinien usw.) sowie der Optimierung von administrativen HR-Prozessen
  • Koordination, Organisation, Verwaltung der Gruner internen Kurse / Weiterbildungen und Pflege der Beziehungen zu externen Coaches und Referent:innen sowie Mitarbeit bei internen HR-Projekten
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung inkl. abgeschlossener
    Weiterbildung als HR-Assistent:in / HR-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Erfahrung in der Rekrutierung
  • HR-Erfahrung im HR Business Partner Modell in einem mittelständischen Unternehmen
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams), ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte, leistungsstarke, qualitätsbewusste, flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten in Französisch oder Englisch

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