Mitarbeiter/-in Kundenempfang, 60-80%
Heute
Angaben zum Job
Job-Inhalt
Das erwartet dich
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden, die du am Empfang und am Telefon betreust – zuvorkommend und mit viel Freude.
- Du bist eine wichtige Schnittstelle zum Marketing am Hauptsitz und verarbeitest den Rücklauf aus unseren regelmässigen Versandaktionen.
- Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung durch administrative Aufgaben.
- Du bist verantwortlich für verschiedene interne Aufgaben.
- Du hast ein fixes Pensum von drei Tagen pro Woche und übernimmst Ferienvertretungen (ca. 6 Wochen im Jahr).
Das bringst du mit
- Erfahrung in der Kundenbetreuung und idealerweise einen kaufmännischen Hintergrund
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, Spass am Kundenkontakt und eine elegante, gepflegte Erscheinung
- Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Schweizerdeutsch als Muttersprache, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Freude an einem dienstleistungsorientierten Umfeld
Das bieten wir dir
- Du arbeitest in einem dynamischen und aufgestellten Team.
- Eine unkomplizierte und offene Unternehmenskultur und die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen.
- Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!