Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d) 80-100%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Randstad |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Cham |
Job-Inhalt
Für unseren Kunden AMAG, suchen wir per sofort eine Mutterschaftsvertretung als Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d).
Aufgaben:
- Flottenprojekte und Tender Management: Sicherstellung und Umsetzung von Flottenprojekten, Bearbeitung von Tender Management Prozessen für Accountplan-Kunden sowie internationalen Ausschreibungen.
- Prozessabwicklung: Erstellung der Rollout-/Produktionsplanung, Reporting und Toolpflege sowie Abwicklung der Rückvergütung.
- Kunden- und Handelssupport: Kompetenter Ansprechpartner bei Fleet-Themen und Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen.
- Compliance: Sicherstellung und Einhaltung der Legal- und Compliance-Vorgaben.
- Teamarbeit: Zusammenarbeit in Projekten mit dem Innendienst-Team.
Qualifikationen
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung.
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der klassischen kaufmännischen Sachbearbeitung (zwingend).
- Ausbildung im kaufmännischen Umfeld ist von Vorteil.
- Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse. SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil.
- Belastbar, flexibel und dienstleistungsorientiert.
- Gutes Zahlenverständnis und grosse Selbstständigkeit.
- Kundenfokus und keine Probleme in einem Grossraumbüro zu arbeiten.