Randstad

Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d) 80-100%

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Cham

Job-Inhalt

Für unseren Kunden AMAG, suchen wir per sofort eine Mutterschaftsvertretung als Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d).

Aufgaben:

  • Flottenprojekte und Tender Management: Sicherstellung und Umsetzung von Flottenprojekten, Bearbeitung von Tender Management Prozessen für Accountplan-Kunden sowie internationalen Ausschreibungen.
  • Prozessabwicklung: Erstellung der Rollout-/Produktionsplanung, Reporting und Toolpflege sowie Abwicklung der Rückvergütung.
  • Kunden- und Handelssupport: Kompetenter Ansprechpartner bei Fleet-Themen und Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen.
  • Compliance: Sicherstellung und Einhaltung der Legal- und Compliance-Vorgaben.
  • Teamarbeit: Zusammenarbeit in Projekten mit dem Innendienst-Team.

Qualifikationen

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung.
  • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der klassischen kaufmännischen Sachbearbeitung (zwingend).
  • Ausbildung im kaufmännischen Umfeld ist von Vorteil.
  • Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse. SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil.
  • Belastbar, flexibel und dienstleistungsorientiert.
  • Gutes Zahlenverständnis und grosse Selbstständigkeit.
  • Kundenfokus und keine Probleme in einem Grossraumbüro zu arbeiten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.