Chef de Service 100% (m/w/d) für ein charmantes Hotel am Vierwaldstättersee
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Gastronomie | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Weggis, Lu |
Job-Inhalt
Arbeiten in einem charmanten Hotel am Vierwaldstättersee
Der Betrieb verbindet herzliche Gastfreundschaft mit einem hohen Qualitätsanspruch. In idyllischer Lage bieten wir unseren Gästen ein stilvolles Ambiente, kulinarische Genüsse und erholsame Momente – und unseren Mitarbeitenden ein motivierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche Entwicklung und Teamgeist.
Der Betrieb verbindet herzliche Gastfreundschaft mit einem hohen Qualitätsanspruch. In idyllischer Lage bieten wir unseren Gästen ein stilvolles Ambiente, kulinarische Genüsse und erholsame Momente – und unseren Mitarbeitenden ein motivierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche Entwicklung und Teamgeist.
Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für den Service im Restaurant
- Bedienen und Betreuen von Gästen
- Verwalten von Gästereservationen
- Ansprechperson für spezielle Anlässe
- Mitarbeit beim Erstellen des Dienstplans
- Mitarbeit bei der Angebotsplanung
- Einführung von neuen Mitarbeitenden
- Vertretung der Restaurant-Leitung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre im Service, Hotelfachschulabschluss oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Service
- Führungserfahrung und Führungsausbildung von Vorteil
- Gepflegte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten
- Motiviert, freundlich und dienstleistungsorientiert
- Herrvorragende organisatorische Fähigkeiten und eine effiziente Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Vorteile
- Ein erfolgreiches und trendiges Restaurant
- Spass und ein freundliches, aufgeschlossenes und motiviertes TEAM mitabteilungsübergreifendem Denken
- Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege.
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten