Adecco

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 100%
Einsatzort Winterthur, Zürich

Job-Inhalt

Du übernimmst die Leitung eines Büros. In dieser verantwortungsvollen Rolle führst du ein engagiertes Team und stellst sicher, dass alle administrativen und organisatorischen Abläufe reibungslos funktionieren. Du bist die zentrale Schnittstelle für die Geschäftsleitung und internationale Gremien.

Aufgaben

  • Leitung des Büros und Führung der Mitarbeitenden
  • Planung, Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungssitzungen und Workshops
  • Kommunikation mit dem internationalen Beirat inkl. Organisation der Sitzungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Leitungssitzungen
  • Erstellung von Präsentationen und Dokumenten für die Direktion
  • Betreuung von Meetings
  • Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen in Prozessen und Projekten
  • Betrieb der zentralen Telefonnummer und Mailadresse
  • Empfang von Gästen

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) oder vergleichbare Qualifikation
  • Eidgenössischer Fachausweis als Direktionsassistent:in
  • Mehrjährige Berufserfahrung auf Direktionsebene sowie Führungserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu behalten
  • Proaktive und exakte Arbeitsweise

Vorteile

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Förderung deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Arbeitsplatz mit guter ÖV-Anbindung

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