Projektmitarbeiter*in Containerpflicht
Gestern
Angaben zum Job
Job-Inhalt
- Beratung und Information von Liegenschaftseigentümer*innen und Vewaltungen zur Platzierung, Gestaltung und Kontrolle von Containerstandplätzen
- Containerstand- und Bereitstellungsplätze im öffentlichen Raum evaluieren, planen und umsetzen
- Stellungnahmen zu Beschwerden verfassen, Bereinigungsgespräche führen
- Projektadministration wie führen von Statistiken, Protokolle erstellen usw.
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen planerischen Bereich Bsp. Techniker*in HF oder Landschaftsarchitekt*in FH
- Erfahrung in Projektarbeit und Kundenberatung
- Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und durchsetzungsstark
- Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten
- Flair für Gestaltung und Erfahrung in der Gartendenkmalpflege