Projektleiter:in Events
HeuteAngaben zum Job
| Firma | Coop | Pensum | 80 - 100% |
| Einsatzort | Dietikon |
Job-Inhalt
Aufgaben
- Planung, Organisation und Umsetzung von vier grossen Kundenevents pro Jahr in der ganzen Schweiz
- Koordination von Lieferantenpromotionen im Warenhaus inkl. Jahresplanung, Flächenbewirtschaftung und Ressourcenorganisation
- Budgetplanung und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
- Erstellung von Reports und Erfolgsauswertungen zu Events und Promotionen
- Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Marketing, Logistik und externen Partnern
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder eine vergleichbare Weiterbildung
- Erfahrung in der Eventorganisation oder im POS-/Promotionen-Management, idealerweise im Retail
- Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und Partnern
- Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine überzeugende und gewinnende Persönlichkeit
- Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz