Coop

Projektleiter:in Events

Heute

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Dietikon

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Planung, Organisation und Umsetzung von vier grossen Kundenevents pro Jahr in der ganzen Schweiz
  • Koordination von Lieferantenpromotionen im Warenhaus inkl. Jahresplanung, Flächenbewirtschaftung und Ressourcenorganisation
  • Budgetplanung und Kostenkontrolle in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
  • Erstellung von Reports und Erfolgsauswertungen zu Events und Promotionen
  • Enge Zusammenarbeit mit Verkauf, Marketing, Logistik und externen Partnern

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Eventmanagement, Kommunikation oder eine vergleichbare Weiterbildung
  • Erfahrung in der Eventorganisation oder im POS-/Promotionen-Management, idealerweise im Retail
  • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten und Partnern
  • Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine überzeugende und gewinnende Persönlichkeit
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Coop.