BâleHotels

Direktionsassistent:in BÂLE HOTELS GROUP

Heute

Angaben zum Job

BâleHotels
Firma BâleHotels
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Administrative und organisatorische Unterstützung des CEO's der BÂLE HOTELS GROUP
  • Vorbereitungen von Sitzungen, Terminkoordination, Protokollführung und Pendenzencontrolling
  • Organisation von Geschäftsreisen und Seminaren / Workshops  
  • Projektbezogenen Tätigkeiten, wie Digitalisierung und Prozessoptimierung
  • Verantwortung für das ISO 9001:2015

Anforderungen

  • Hotelfachschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein, emphatisch und durchsetzungsstark
  • Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
  • Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse

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