Adecco

Verkaufsadministration und stellvertretende Abteilungsleitung m/w/d 100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Aufgaben

  • Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Rechnungsstellung
  • Prüfung der technischen und logistischen Machbarkeit
  • Erste Ansprechperson für administrative Kundenanliegen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und Schnittstelle zu Produktion und Kunden
  • Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Optimierung und Umsetzung effizienter Prozesse
  • Bearbeitung kundenspezifischer Anforderungen und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
  • Übernahme zentraler Abteilungsaufgaben

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
  • Analytisches, vernetztes und lösungsorientiertes Denken
  • Proaktive und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist

Vorteile

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team
  • Wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Moderne Infrastruktur und attraktive Arbeitsbedingungen
  • Sehr gute Sozialleistungen und Unterstützung bei Weiterbildungen

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