Adecco

Administrative Assistent m/w/d 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 100%
Einsatzort Birsfelden, Baselland

Job-Inhalt

Du bist organisiert, zuverlässig und behältst immer den Überblick? 

Unterstütze das Team unseres Kunden bei administrativen Aufgaben und trage so zu einem reibungslosen Ablauf bei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aufgaben

  • Terminorganisation und Kalenderführung
  • Erledigung der anfallenden Korrespondenz (intern und extern) sowie entsprechendes Follow-up
  • Protokollführung in deutscher und englischer Sprache von Meetings und deren Nachbearbeitung
  • Generelle administrative Unterstützung der Abteilung Produktion (z.B. Logbuchverwaltung)
  • Erarbeiten von monatlichen Berichten und Kennzahlen
  • Administrative Unterstützung der Teamleiter in der Produktion
  • Empfang und Betreuung von Gästen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit solider Berufspraxis aus einer vergleichbaren Funktion (von Vorteil Pharmabranche)
  • Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und bringen sehr gute Englisch Kenntnisse mit
  • Fundierte PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Windows und Office Palette)
  • Eigeninitiativ und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikative, humorvolle Persönlichkeit, welche Belastbarkeit und ein gutes Organisationstalent als Ihre

Vorteile

  • Angenehmes Arbeitsklima
  • 5 Wochen Ferien
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

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