Adecco

Verantwortliche Administration mit Französischkenntnisse m/w/d 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Du organisierst gerne und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick?

Als Teamleiter:in im Backoffice sorgst du für reibungslose Abläufe und führst das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.

Werde Teil dieser spannenden Position und bewirb dich jetzt!

Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung vielfältiger administrativer Tätigkeiten von A bis Z sowie Mitgestaltung der Büroorganisation
  • Erstellung, Pflege und Ablage von wichtigen Dokumenten, insbesondere im Rahmen von Audits
  • Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern per Telefon und E-Mail
  • Bedienung der Telefonzentrale und Empfangsbetreuung
  • Übernahme kleinerer Projekte mit eigener Verantwortung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Administration
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
  • Freundliches und professionelles Auftreten, auch am Telefon
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine engagierte, vorausschauende Haltung

Vorteile

  • Arbeiten in einem wertschätzenden und kollegialen Team
  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • Moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

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