Gruner AG

Mitarbeiter:in Betrieb & Technik 100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Gruner AG
Firma Gruner AG
Kategorie Technik / Produktion
Pensum 100%
Einsatzort Basel

Job-Inhalt

Tätigkeiten und Verantwortung
  • Unterstützung bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an Gebäudeausrüstungen und Haustechnikanlagen
  • Erfassung, Organisation und Koordination von Instandhaltungs- und baulichen Massnahmen
  • Steuerung von Projekten mit internen und externen Stellen inkl. Kostencontrolling und Budgetverwaltung
  • Planung, Koordination und Umsetzung von Facility Management Services zur Erfüllung von Nutzerbedürfnissen
  • Unterstützung bei strategischer Raumplanung und Beschaffungen von Mietflächen
  • Mitwirkung an Mobilitätslösungen und Flottenmanagement
  • Bei Bedarf Ausseneinsätze an unseren Standorten in der ganzen Schweiz
  • Operative Stellvertretung der Abteilungsleitung
Das bringen Sie mit
  • Abgeschlossene Berufslehre und / oder Weiterbildung im Bereich Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik, Handwerk oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Gute fachliche Kenntnisse in den Bereichen Betriebsunterhalt, Gebäudetechnik und Flottenmanagement
  • Interesse an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Organisation, des Bereichs und der Prozesse
  • Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (schriftlich, wie mündlich), gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französischkenntnisse (schriftlich, wie mündlich)
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Fahrausweis der Kategorie B

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