VZ VermögensZentrum

Mitarbeiter/-in Contact Center (zweisprachig), 60-80%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

VZ VermögensZentrum
Firma VZ VermögensZentrum
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Das erwartet dich
  • Du kontaktierst unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und vereinbarst Termine mit Personen, die an einer Beratung interessiert sind.
  • Du koordinierst die Termine mit unseren Beraterinnen und Beratern.
  • Du interessierst dich für Finanzfragen und setzt das Know-how, das du bei uns aufbaust und vertiefst, effektiv im Gespräch ein.
Das bringst du mit
  • Du bist engagiert und zielorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen.
  • Du sprichst akzentfrei Schweizerdeutsch sowie Französisch oder Italienisch.
  • Du bringst idealerweise Erfahrung mit im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche. 
Das bieten wir dir
  • Du wirst sorgfältig in deine Aufgaben eingeführt, professionell gecoached und für die Gesprächsführung geschult.
  • Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Team an zentraler Lage in Zürich. Bei dieser Tätigkeit gibt es keine Homeoffice Möglichkeit.
  • Du arbeitest mindestens 25.5 Stunden pro Woche mit mindestens einer Abendschicht bis 19.30 Uhr. Deine Arbeitstage kannst du selbstständig planen.
  • Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von VZ VermögensZentrum.