VZ VermögensZentrum

Mitarbeiter/-in Contact Center (Hochdeutsch), 70-80%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

VZ VermögensZentrum
Firma VZ VermögensZentrum
Pensum 70 - 80%
Einsatzort Zürich

Job-Inhalt

Das erwartet dich
  • Du kontaktierst unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und vereinbarst Termine mit Personen, die an einer Beratung interessiert sind.
  • Du koordinierst die Termine mit unseren Beraterinnen und Beratern.
  • Du interessierst dich für Finanzfragen und setzt das Know-how, das du bei uns aufbaust und vertiefst, effektiv im Gespräch ein.
Das bringst du mit
  • Du bist engagiert und zielorientiert und hast Lust auf ein junges Team.
  • Du sprichst akzentfrei Hochdeutsch. 
  • Du bringst idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche mit.
Das bieten wir dir
  • Du wirst sorgfältig in deine Aufgaben eingeführt, professionell gecoached und für die Gesprächsführung geschult.
  • Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld an zentraler Lage in Zürich. Bei dieser Tätigkeit gibt es keine Homeoffice Möglichkeit.
  • Du arbeitest mindestens 29.75 Stunden pro Woche mit mindestens einer Abendschicht bis 19.30 Uhr. Deine Arbeitstage kannst du selbstständig planen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von VZ VermögensZentrum.