Mitarbeiter/-in Contact Center (Hochdeutsch), 70-80%
Mehr als 30 Tage altAngaben zum Job
| Firma | VZ VermögensZentrum | Pensum | 70 - 80% |
| Einsatzort | Zürich |
Job-Inhalt
Das erwartet dich
- Du kontaktierst unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und vereinbarst Termine mit Personen, die an einer Beratung interessiert sind.
- Du koordinierst die Termine mit unseren Beraterinnen und Beratern.
- Du interessierst dich für Finanzfragen und setzt das Know-how, das du bei uns aufbaust und vertiefst, effektiv im Gespräch ein.
Das bringst du mit
- Du bist engagiert und zielorientiert und hast Lust auf ein junges Team.
- Du sprichst akzentfrei Hochdeutsch.
- Du bringst idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche mit.
Das bieten wir dir
- Du wirst sorgfältig in deine Aufgaben eingeführt, professionell gecoached und für die Gesprächsführung geschult.
- Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld an zentraler Lage in Zürich. Bei dieser Tätigkeit gibt es keine Homeoffice Möglichkeit.
- Du arbeitest mindestens 29.75 Stunden pro Woche mit mindestens einer Abendschicht bis 19.30 Uhr. Deine Arbeitstage kannst du selbstständig planen.