Randstad

Telekom Shop Mitarbeiter/in

Gestern

Angaben zum Job

Randstad
Firma Randstad
Pensum 100%
Einsatzort Bern

Job-Inhalt


Du liebst den direkten Kundenkontakt und möchtest Menschen für innovative Produkte begeistern? Dann bieten wir dir eine sofortige Einstiegsmöglichkeit in einem dynamischen Umfeld.


Deine Aufgaben:
  • Du gehst aktiv und herzlich auf Kunden zu und inspirierst sie für unsere Produkte und Services.
  • Du berätst kompetent und lösungsorientiert, um die effizientesten Lösungen für die Bedürfnisse der Kunden zu finden.
  • Du präsentierst den Shop und inszenierst unsere Geräte gemäss den aktuellen Marketingvorgaben, um eine attraktive Erlebniswelt zu schaffen.
  • Du bist mitverantwortlich für die Warenlogistik (Prüfung, Vorbereitung für Rückschub) und wirkst aktiv bei Inventuren mit.
  • Du nimmst reparierte Geräte entgegen und bereitest sie zur Aushändigung an die Kunden vor.
  • Du bringst aktiv Ideen zur Verbesserung des Tagesgeschäfts und der Serviceprozesse ein.

Qualifikationen

  • Abgeschlossener Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld ist ein Muss
  • Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche
  • Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android-Produkten
  • Sympathisches Auftreten, kommunikative Fähigkeiten und leidenschaftliche Teamplayer-Mentalität
  • Einwandfreier Leumund ist zwingend
Unser Angebot
  • Temporär befristet bis 30.04.2026 mit Aussicht auf eine langfristige Perspektive
  • Strukturierter Plan, 1:1 Begleitung und interne Schulungen
  • Super Team Spirit und flache Hierarchien
  • Attraktive Schichtplanung (Mo?So, gemäss Einsatzplan, 2 freie Tage pro Woche)

Du erfüllst alle Anforderungen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Randstad.