Adecco

Mitarbeiter/in Helpdesk 80-100%

10 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Ihre Leidenschaft ist es, anderen Menschen zu helfen, wenn sie ein Problem haben?

Dann suchen wir genau Sie für unsere Kunden im Raum Bern.

Aufgaben

  • Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung telefonischer Unterstützung für Kunden und Einleitung entsprechender Massnahmen
  • Effiziente Disposition der Techniker, inklusive Auftragserfassung, Kontrolle der Rapporte und abschliessender Abwicklung der Aufträge
  • Sicherstellung der vertraglichen Leistungen, einschliesslich der Einhaltung vertraglicher Reaktions- und Behebungszeiten sowie Durchführung präventiver Wartungen
  • Planung und Kontrolle der Abwesenheiten der Techniker, um eine kontinuierliche Einsatzfähigkeit sicherzustellen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Cashmanagement, den Team Leadern der Einsatzregionen sowie den Abteilungen Logistik und Finance

Profil

  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Support
  • Fundierte Hard- und Software-Kenntnisse
  • Freundliche, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft für Pikettdienst

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.