Adecco

Erfahrener Sachbearbeiter Treuhand D/E (m/w/d) 80-100%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Baar, Zug

Job-Inhalt

Wir suchen für unseres Kunden, ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in Baar, per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung für nationale und internationale Kundschaft
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder Fachleute Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder in Ausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen zwingend!
  • Abschlusssicherheit
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) von Vorteil
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 1-2 Tage/Woche HomeOffice
  • Digitale Arbeitsweise
  • Motiviertes und junges Team

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.