Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 100%
6 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 100% |
| Einsatzort | Hochdorf, 6280 |
Job-Inhalt
Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen mit top motiviertem Team in Sursee, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren / Mahnwesen
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandwesen
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand von Vorteil
- Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Sprachkenntnisse: Stilsicher CH-Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Revio, Dr. Tax, Taxware
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
- Moderner digitalisierter Arbeitsplatz
- Flexibel Arbeitszeiten
- Gratis Getränke
- 5 Wochen Ferien