Adecco

Sachbearbeiter Treuhand & Administration D/E (m/w/d) 50–70%

6 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 50 - 70%
Einsatzort Hünenberg, Zug

Job-Inhalt

Du hast Freude an der Arbeit im Treuhandwesen,übernimmst gerne Verantwortung und suchst eine vielseitige Teilzeitstelle mitattraktiven Rahmenbedingungen? Dann ist diese Position ideal für Dich! Im Fokusstehen abwechslungsreiche Treuhandaufgaben, ergänzt durch kleinereadministrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden.

Aufgaben

Treuhandaufgaben (90–95% vom Pensum)

  • Kundenbetreuung und -beratung
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren- / Mahnwesen
  • Kreditoren- / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Sekretariatsaufgaben (5–10% vom Pensum)

  • Telefon und Empfang
  • Interne Post
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair, empathisch

Vorteile

  • 1–2 Tage Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Gratis Parkplatz
  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Flache Hierarchie
  • 25–30 Tage Ferien
  • Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Sabbaticals
  • Tolles Team mit regelmässigen Events

Möchtest Du Deine Erfahrung im Treuhandwesenin einer vielseitigen Position mit attraktiven Benefits einsetzen? Dann freuenwir uns auf Deine Bewerbung!

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