Sachbearbeiter Treuhand & Administration D/E (m/w/d) 50–70%
6 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 50 - 70% |
| Einsatzort | Hünenberg, Zug |
Job-Inhalt
Du hast Freude an der Arbeit im Treuhandwesen,übernimmst gerne Verantwortung und suchst eine vielseitige Teilzeitstelle mitattraktiven Rahmenbedingungen? Dann ist diese Position ideal für Dich! Im Fokusstehen abwechslungsreiche Treuhandaufgaben, ergänzt durch kleinereadministrative Tätigkeiten, die Deinen Alltag abrunden.
Aufgaben
Treuhandaufgaben (90–95% vom Pensum)
- Kundenbetreuung und -beratung
- Finanzbuchhaltung
- Debitoren- / Mahnwesen
- Kreditoren- / Zahlungswesen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
- Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen, Personaladministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Sekretariatsaufgaben (5–10% vom Pensum)
- Telefon und Empfang
- Interne Post
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA
- Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
- Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), Englisch (B1/B2)
- EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
- Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, IT-Flair, empathisch
Vorteile
- 1–2 Tage Homeoffice
- Flexible Arbeitszeiten
- Gratis Parkplatz
- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
- Flache Hierarchie
- 25–30 Tage Ferien
- Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub und Sabbaticals
- Tolles Team mit regelmässigen Events
Möchtest Du Deine Erfahrung im Treuhandwesenin einer vielseitigen Position mit attraktiven Benefits einsetzen? Dann freuenwir uns auf Deine Bewerbung!