Interdiscount

Sachbearbeiter:in Kreditoren 80-100%

Mehr als 30 Tage alt

Angaben zum Job

Interdiscount
Firma Interdiscount
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Jegenstorf

Job-Inhalt

Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.


Aufgaben

  • Verantwortlich für die termingerechte und richtige Erfassung und Kontrolle der Lieferantenrechnungen ung Gutschriften in den jeweiligen EDV-Systemen
  • Bereinigung von Wareneingangs- und Rechnungsdifferenzen
  • Kontobereinigung und Kontoabstimmung
  • Bearbeitung von Spezialfällen, Kontoauszügen und Mahnungen
  • Verarbeitung von Zahlungsabläufen
  • Allgemeine Büro- und Archivarbeiten

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung von Vorteil 
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel)
  • Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Deutsche Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Exakte, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Belastbare, flexible, selbständige und teamfähige Persönlichkeit

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