Adecco

Treuhänder / Buchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) 100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Finanzen / Controlling
Pensum 100%
Einsatzort Rothenburg, Luzern

Job-Inhalt

Für unseren Kunden,ein etabliertes Treuhandunternehmen, suchen wir per sofort oder nachVereinbarung eine engagierte Persönlichkeit. In dieser vielseitigen Positionerwarten Sie spannende Aufgaben im Rechnungswesen sowie die Möglichkeit, IhreFachkenntnisse weiter zu vertiefen.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche Personen
  • Optional: Immobilienbuchhaltung

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA oder mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Abschlusssicher nach OR
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Crésus von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, teamfähig, dienstleistungsorientiert, höflich, offen

Vorteile

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • Gute Erreichbarkeit mit ÖV
  • Kostenloser Parkplatz
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.