Raiffeisen Schweiz

Mitarbeiter/in Kreditadministration mit Erfahrung

2 Tage alt

Angaben zum Job

Raiffeisen Schweiz
Firma Raiffeisen Schweiz
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Therwil

Job-Inhalt

Für die Raiffeisenbank Leimental, eine erfolgreiche und lokal ausgerichtete Bank im Leimental, suchen wir dich als Mitarbeiter/in Kreditadministration.


Was erwartet dich?

Das bieten wir dir
  • Benefits: Wir bieten dir 5 Wochen Ferien pro Jahr und attraktive Konditionen zum Kauf von bis zu zwei Wochen zusätzlicher Ferien bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Du profitierst von Bankprodukt- und Einkaufsvergünstigungen, einem Halbtax-Abo, freiwilligen Familienzulagen u.v.m – vgl. unsere Internetseite.
  • Tolle Kolleginnen und Kollegen: Du darfst dich auf ein erfahrenes und menschliches Team freuen, welches mit viel Freude, Motivation und Herzlichkeit zusammenarbeitet.
  • Perspektiven: Willst du deinen Horizont erweitern oder deine Position festigen? Wir planen mit dir gemeinsam Weiterbildungsmöglichkeiten.

Deine Mission
  • Administration: Bei der Bearbeitung der Kreditgesuche erfasst und kontrollierst du die Daten und prüfst die Unterlagen auf Vollständigkeit. Die Vertragserstellung und Bewirtschaftung der Kreditpositionen gehören zu deinen täglichen Aufgaben.
  • Support: Du unterstützt unsere Frontmitarbeitenden bei der Vorbereitung der Kreditgesuche und der Datenerfassung für die Weiterverarbeitung. Dabei stehst du auch in telefonischem und schriftlichem Kontakt mit Ämtern, Pensionskassen, Versicherungen, etc..
  • Prozessmanagement: Du bringst aktiv Ideen zur Verbesserung von unseren Prozessen ein und unterstützt bei einer allfälligen Umsetzung deiner Vorschläge.

Was bringst du mit?

Deine Arbeitsweise
  • Teamorientiert: Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Austausch mit Kollegen und Kolleginnen. Gemeinsam erreicht ihr hervorragende Ergebnisse und sorgt mit hoher Qualität für zufriedene Kunden.
  • Verantwortungsbewusst: Du arbeitest selbständig und übernimmst Verantwortung. Dabei achtest du auf Genauigkeit und Sorgfalt.
  • Engagiert: Du bringst dich aktiv ein, teilst dein Wissen und lernst gerne von anderen. Deine Motivation und dein Engagement tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei.

Dein Werdegang
  • Erfahrung: Du hast mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor, insbesondere im Kreditbereich. Kenntnisse in der Bewertung komplexer Liegenschaften (Mehrfamilienhäuser, Gewerbeliegenschaften etc.) und im Firmenkundenbereich sind ein grosser Pluspunkt.
  • Ausbildung:  Du hast eine bankkaufmännische Ausbildung EFZ abgeschlossen. Weiterbildungen im Kredit- oder Immobilienbereich sind willkommen.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Raiffeisen Schweiz.