Stadt Luzern

Sachbearbeiter*in Administration (80 % - 100 %)

2 Tage alt

Angaben zum Job

Stadt Luzern
Firma Stadt Luzern
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Luzern

Job-Inhalt

Willst du Büroarbeit in einer sinnstiftenden Tätigkeit verbinden?

Deine Aufgaben
  • Du unterstützt die Sozialarbeitenden in der administrativen Fallführung im Rahmen der wirtschaftlichen Sozialhilfe für die Klientinnen und Klienten der Stadt Luzern.
  • Du bearbeitest und pflegst Daten in der Betriebssoftware "Tutoris".
  • Die Verarbeitung des täglichen Zahlungsverkehrs erledigst du gewissenhaft und effizient.
  • Allgemeine Controlling-Aufgaben erledigst du exakt und zuverlässig.
  • Du arbeitest mit internen und externen Fachstellen, Sozialversicherungen und Behörden zusammen.
  • Du hast Freude an der Mitarbeit in Projekten.

Dein Profil
  • Du verfügst über eine kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung.
  • Du hast ein Flair für Zahlen und bist IT-affin.
  • Deine vernetzte und lösungsorientierte Denkweise gehört zu deinen Stärken.
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Sorgfalt sowie Organisation und Struktur aus.
  • Du bist eine offene und flexible Persönlichkeit, arbeitest gerne im Team und hast zuvorkommende und wertschätzende Umgangsformen.
  • Dein Interesse, aktiv Arbeitsprozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln, runden dein Profil ab.

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