Kundenberater:in Liestal - 60-100%, Liestal
3 Tage altAngaben zum Job
| Firma | Die Schweizerische Post | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Liestal |
Job-Inhalt
Das kannst du bewirken
- Sei Teil des engagierten Teams und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen am Schalter und auf der Verkaufsfläche mit ein.
- Du verkaufst alle postalischen und nicht postalischen Markenartikel. Dazu gehören beispielsweise regionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem Bereich Telekommunikation.
- Du berätst unsere Kundschaft ebenfalls aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
- Im Team hast du die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
- Falls du noch nie in einer Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem 4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neue Rolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeit arbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach erfolgreichem Abschluss in dem von dir gewünschten Pensum. Weitere Informationen zum Quereinstieg findest du auf unserer Bereichsseite von PostNetz.
Das bringst du mit
- Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unserer Kundschaft zu suchen.
- Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf.
- Als offene und selbstständige Persönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichen Situationen zurecht.
- Du bist digital fit und hast keine Mühe beim Anwenden der gängigen MS-Office-Programme.
- Für eine kompetente Beratung benötigst du gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Das bieten wir dir
- 6 Wochen Ferien
- Elternzeit
- Gesamtarbeitsvertrag
- Personalgutscheine
- Mobilität
- Entwicklung
Therese Mollet
Stv. Teamleiterin Team Baselbiet