Coop

Sachbearbeiter:in HR Administration

Gestern

Angaben zum Job

Coop
Firma Coop
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80%
Einsatzort Gossau

Job-Inhalt

Aufgaben

  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Bearbeiten von Mutationen mit SAP für eine Verkaufsgruppe
  • Erstellen sämtlicher HR-Korrespondenzdokumente für eine Verkaufsgruppe 
  • Erledigen der administrativen Arbeiten der Fachausbildung, wie Kursausschreibungen und -umbuchungen
  • Pflege der Rentnerdatenbank und Erfassen von Pensionierungen
  • Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern, der Lohn- und der Versicherungsabteilung

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und optimalerweise die Weiterbildung als HR-Assistent:in oder Erfahrung in der HR-Sachbearbeitung
  • Präferenz genau und termingetreu zu arbeiten
  • Freude an wiederkehrenden Tätigkeiten in einem dynamischen und vielfältigen Umfeld
  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit der Offenheit und Bereitschaft weitere administrative Tätigkeiten zu übernehmen
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie Kenntnisse in Excel, SAP und SuccessFactors von Vorteil

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