Adecco

Sachbearbeiter/in Einkauf 60–80%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 60 - 80%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie möchten Ihr Know-how im Einkauf in einer abwechslungsreichen Teilzeitstelle einsetzen? Unsere Kunden im Raum Bern suchen immer wieder motivierte Persönlichkeiten, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und ihrem Verhandlungsgeschick das Einkaufsteam unterstützen. Werden Sie Teil eines neuenUmfelds und tragen Sie aktiv zur Optimierung von Beschaffungsprozessen bei.

Aufgaben

  • Bearbeitung von Bestellungen und Überwachung der Liefertermine
  • Durchführung von Preisvergleichen und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Verwaltung von Lieferantenstammdaten und Pflege der Einkaufsdokumentation
  • Überwachung und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Beschaffungsprozessen und Kostenkontrolle
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Einkauf

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
  • Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Organisationsstarke, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

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