Kanton Basel-Landschaft

kaufmännische Sachbearbeiterin/kaufmännischer Sachbearbeiter - in der Abteilung Zentrale Dienste des Generalsekretariats

Gestern

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Liestal

Job-Inhalt

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen diverse Abteilungen im Generalsekretariat in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Sie verfassen und bereiten Regierungsratsentscheide und Landratsvorlagen gemäss den Vorgaben der auftraggebenden Abteilungen vor.
  • Sie koordinieren und organisieren Anlässe der Direktion, bearbeiten die Korrespondenz und pflegen / verwalten Dokumente und Datenbanken.

Ihr Hintergrund

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Stufe EFZ und bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
  • Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise bereits Erfahrung mit einem elektronischen Geschäftsverwaltungssystem.
  • Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig, teamfähig und digital affin.

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