kaufmännische Sachbearbeiterin/kaufmännischer Sachbearbeiter - in der Abteilung Zentrale Dienste des Generalsekretariats
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Angaben zum Job
Job-Inhalt
Ihre Aufgaben
- Sie unterstützen diverse Abteilungen im Generalsekretariat in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Sie verfassen und bereiten Regierungsratsentscheide und Landratsvorlagen gemäss den Vorgaben der auftraggebenden Abteilungen vor.
- Sie koordinieren und organisieren Anlässe der Direktion, bearbeiten die Korrespondenz und pflegen / verwalten Dokumente und Datenbanken.
Ihr Hintergrund
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Stufe EFZ und bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
- Sie haben sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise bereits Erfahrung mit einem elektronischen Geschäftsverwaltungssystem.
- Sie sind dienstleistungsorientiert, zuverlässig, teamfähig und digital affin.