Adecco

Büroassistent/in 80-100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern-Mittelland

Job-Inhalt

Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und möchten eine neue Herausforderung starten?

Unsere Kunden im Kanton Bern suchen laufend motivierte Mitarbeitende im kaufmännischen Bereich.

Bewerben Sie sich noch heute!

Aufgaben

  • Bedienen der Telefonanlage
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Organisation von Büroabläufen
  • Schreiben von Offerten
  • Zuständig für Korrespondenz und Mailverkehr
  • Erledigen von buchhalterischen Aufgaben
  • Erledigen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbständige, teamfähige, flexible und belastbarePersönlichkeit
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.