Sachbearbeiter/in Innendienst 60-100%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco |
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 60 - 100% |
| Einsatzort | Breitenrain-Lorraine, Bern-Mittelland |
Job-Inhalt
Aktuell fehlen Ihnen die Perspektiven? Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche!
Aufgaben
- Kundenbetreuung per Telefon
- Erstellen und Versenden von Offerten
- Verantwortung für die Auftragsabwicklung
- Koordination von Terminen
- Abwicklung der Korrespondenz
- Dokumentenverwaltung und Datenpflege
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos