Adecco

Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80–100%

2 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Bern, Bern

Job-Inhalt

Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunde, Verkauf und internen Abteilungen und behalten stets den Überblick? Wenn Sie gerne organisieren, koordinieren und den Kundenkontakt lieben, dann wartet bei unseren Kunden im Raum Bern vielleicht Ihre neue Stelle!

Aufgaben

  • Abwicklung von Kundenaufträgen und Bestellungen
  • Erstellung von Offerten, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Betreuung von Kunden am Telefon und per E-Mail
  • Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst, Logistik und Einkauf
  • Allgemeine administrative Verkaufsarbeiten

Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ
  • Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt

Vorteile

  • Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
  • Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
  • Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
  • Unser Service ist für Sie kostenlos
  • Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.