Adecco

Marketing Assistent & Event Manager m/w/d 100%

17 Tage alt

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Marketing
Pensum 100%
Einsatzort Basel, Basel

Job-Inhalt

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausfordeurng?

Dann bewirb dich noch heute als Marketing Assistent und Event Manager!

Aufgaben

  • Mitwirken bei der Planung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
  • Hilfe bei der Erstellung und Budgetierung des Marketingplans
  • Zusammenarbeit mit dem Grafik-Team bei der Erstellung von Flyern, Plakaten, Broschüren und Anzeigen
  • Pflege und Betreuung unserer Onlineportale sowie Unterstützung bei Sponsoring-Aktivitäten
  • Betreuung bestehender Partnerschaften und Unterstützung bei neuen Kooperationen
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren deutschen Partnerthermen im Marketingbereich
  • Mitarbeit im Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • Planung, Organisation und Durchführung von Events
  • Koordination mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs von Events
  • Ideenentwicklung für neue Eventformate und kreative Verbesserungsvorschläge

Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Eventmanagement oder eine ähnliche Qualifikation haben
  • Erste praktische Erfahrungen im Marketing, in der Kommunikation oder im Eventmanagement gesammelt haben
  • Freude am kreativen Denken sowie an der Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten zeigen
  • Gute EDV-Kenntnisse besitzen (z. B. InDesign, Photoshop, Word, Excel, Outlook)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift beherrschen; zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist mitbringen
  • Bereitschaft zeigen, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

Vorteile

  • Gute Sozialleistungen
  • Attraktive Anstellungsmöglichkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.