Solothurner Spitäler AG

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HRM (w/m/d)

Heute

Angaben zum Job

Solothurner Spitäler AG
Firma Solothurner Spitäler AG
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 40 - 50%
Einsatzort Solothurn

Job-Inhalt

per sofort oder nach Vereinbarung 40 % - 50 % Direktion HRM | Solothurner Spitäler
Aufgaben
  • Operative Planung und Administration des interdisziplinären Bildungsprogramms sowie Bereitstellen der internen Publikation der Bildungsangebote
  • Sicherstellen der reibungslosen Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Bildungsangebote
  • Rücksprachen mit Referenten:innen, Beantworten von administrativen Fragen und/oder zu Inhalten der Angebote und weiteren Aufgabenbereichen
  • Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse rund um das interdisziplinäre Bildungsprogramm
  • Unterstützung der Fachführung Personalentwicklung in Projekten
Profil
  • Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Grundausbildung
  • Berufserfahrung in der Organisation und Administration von Kursen oder Anlässen
  • Belastbare Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Organisationstalent und hoher Dienstleistungsorientierung
  • Fundierte Informatikkenntnisse in MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Abläufen

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