Adecco

Sachbearbeiter Backoffice/Einkauf 100% (a)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Wohlen AG, Aargau

Job-Inhalt

Für ein international tätiges Unternehmen wird eine zuverlässige Persönlichkeit gesucht, die mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative überzeugt.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung der Kunden sowie Kommunikation mit Lieferanten im In- und Ausland (Deutsch/Englisch)
  • Termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Packmitteln unter Einhaltung relevanter Zertifizierungen (ISO, GMP)
  • Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Offerten und Bestellungen
  • Organisation von Transporten, Exportdokumenten und Produktionsabläufen
  • Pflege von Artikeldaten, Herstellvorschriften und Stücklisten im ERP-System
  • Preisverhandlungen, Sourcing nach Entwicklungsvorgaben und Suche nach Alternativprodukten
  • Bearbeitung von Reklamationen und aktive Mitwirkung bei Prozessoptimierungen
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Einkauf, Verkauf und Produktion

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Einkauf oder in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich Medizin/Kosmetik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und Freude, Prozesse aktiv mitzugestalten

Vorteile

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Flache Hierarchien und Raum für Eigenverantwortung
  • Moderne Strukturen und Entwicklungsmöglichkeiten

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