Adecco

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Baden, Aargau

Job-Inhalt

Für ein international erfolgreich tätiges Industrieunternehmen wird eine dienstleistungsorientierte und sprachgewandte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst gesucht. 

Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für Kundenanliegen – telefonisch und schriftlich
  • Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst- und Logistikteam zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Pflege von Kunden- und Stammdaten im ERP-System
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben rund um den Verkaufsprozess

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-Erfahrung
  • Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Teamgeist und freundlichem Auftreten

    Vorteile

    • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
    • Gründliche Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
    • Moderne Arbeitsmittel und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
    • Kollegiales Betriebsklima mit offener Unternehmenskultur

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