Die Schweizerische Post

Consultant Finanzen - 80-100%, Baldegg

20 Tage alt

Angaben zum Job

Die Schweizerische Post
Firma Die Schweizerische Post
Kategorie Finanzen / Controlling
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Baldegg

Job-Inhalt

Das kannst du bewirken
  • Fachliche Beratung der Kunden im Bereich der Finanzen
  • Kompetente und qualitätsbewusste Schulung der Benutzer in der Anwendung unserer Softwareapplikationen (Budgetierung, Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Anlagebuchhaltung)
  • Einführung von Kundenprojekten im Bereich Finanzen (Konfiguration unserer Applikation bei Kunden)
  • Übernahme diverser Themen

Das bringst du mit
  • Fundierte Kenntnisse als Fachperson im Bereich Finanzen
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, sowie logisches und vernetztes Denken mit gutem Vorstellungsvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Das bieten wir dir
  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit von Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitpensum möglich
  • Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen
  • Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
  • 25 Tage Ferien plus 5 Tage zusätzlich im Jubiläumsjahr (alle 5 Jahre einmalig)
  • Moderne IT-Infrastruktur / Stehpulte / lichtdurchflutete Arbeitsräume
  • Naherholungsgebiet am Baldeggersee für die Erholung in der Mittagspause

Markus Muff
Leiter Projekte und Geschäftsleitung

Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government-Spezialisten. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. Mit unserer modernen Softwarelösung Dialog G6, die wir ständig erweitern und verbessern, gestalten wir aktiv die Digitalisierung von Gemeinden und Städten.

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Die Schweizerische Post.