Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration (m/w/d) 80%
GesternAngaben zum Job
| Firma | Adecco | 
| Kategorie | Administration / Verwaltung | Pensum | 80% | 
| Einsatzort | Luzern, Luzern | 
Job-Inhalt
Du bistzahlenaffin, arbeitest gerne exakt und suchst eine abwechslungsreicheTätigkeit, die Buchhaltung und Administration vereint?
Dann erwartet Dichhier eine spannende Position, in der Du Dein Fachwissen einbringst,Verantwortung übernimmst und gleichzeitig für reibungslose Abläufe imBüroalltag sorgst.
Aufgaben
- Kreditoren- und Zahlungswesen
 - Fakturierungen
 - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
 - Telefon und Empfang
 - Interne Postbearbeitung
 - Bestellung von Büromaterial
 - Vorbereitung von Sitzungszimmern
 - Allgemeine Administration
 
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
 - Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
 - Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
 - Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2)
 - EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus
 - Persönliche Eigenschaften: selbständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
 
Vorteile
- Aktive Förderung und Unterstützung der Mitarbeitenden
 - Viel Freiraum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
 - Kollegiales, harmonisches Team und unterstützende Vorgesetzte
 
Möchtest Du DeineErfahrung im Rechnungswesen mit vielseitigen administrativen Aufgaben verbindenund Teil eines engagierten Teams werden? Dann freuen wir uns auf DeineBewerbung!