Kanton Basel-Landschaft

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Schuladministration

Gestern

Angaben zum Job

Kanton Basel-Landschaft
Firma Kanton Basel-Landschaft
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 100%
Einsatzort Liestal

Job-Inhalt

Ihr Verantwortung

  • Organisatorische Unterstützung der Schulleitung
  • Schuladministration
  • Sekretariatsdienstleistungen im Schulbetrieb (z.B. Empfang, Schalter- und Telefondienst, Postversand)

Ihr Hintergrund

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung.
  • Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung (vorzugsweise im Bildungswesen).
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie die Office-365-Applikationen.
  • Sie sind bereit, sich in die komplexen und vernetzten Strukturen und Abläufe der Schuladministration und -organisation einzudenken und diese mitzugestalten.
  • Sie sind eine offene, teamorientierte, kommunikative und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit exakter, strukturierter, zuverlässiger und selbständiger Arbeitsweise.
  • Sie sind initiativ und flexibel, denken dienstleistungsorientiert und haben ein Flair im Umgang mit Jugendlichen und Lehrpersonen.
  • Sie pflegen gute Umgangsformen und behalten auch in hektischen Situationen stets den Überblick und haben Termine unter Kontrolle.

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