Adecco

Sachbearbeiter Treuhandwesen (m/w/d) D/E 80–100%

Gestern

Angaben zum Job

Adecco
Firma Adecco
Kategorie Administration / Verwaltung
Pensum 80 - 100%
Einsatzort Zug, Zug

Job-Inhalt

Dein Herz schlägtfür Zahlen und Du schätzt die Abwechslung in der Treuhandwelt?

Bei uns erhältst Dudie Chance, spannende Mandate zu betreuen, eigenständig zu arbeiten undgleichzeitig von Benefits wie Homeoffice, 5 Wochen Ferien und einem zentralenStandort zu profitieren.

Aufgaben

  • Finanzbuchhaltung
  • Kreditoren- und Zahlungswesen
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandatsleiter

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, selbständig, belastbar, stressresistent

Vorteile

  • 40-Stunden-Woche
  • 5 Wochen Ferien
  • 1 Tag Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage

Klingt das nachDeiner nächsten Herausforderung?

Dann freuen wir unsauf Deine Bewerbung und darauf, Dich kennenzulernen!

Bewerben

Bewerben Sie sich direkt auf der Webseite von Adecco.